Skip to main content

Laufanalyse

Die Laufanalyse ist ein Verfahren auf einem speziellen Laufband (Skillrun), bei welchem deine gesamte Laufbewegung analysiert wird. Dein Laufstil wird in seinen Einzelheiten auf Ökonomie, Effizienz und Fehlbelastungen untersucht.

Die Laufanalyse eignet sich für Läufer oder Triathleten, welche während oder nach der Belastung Schmerzen verspüren, aber auch für jene, die beim Laufen noch leistungsfähiger werden wollen.

Nach der Laufanalyse und der dazugehörigen Auswertung, erarbeiten wir zusammen dein individuelles Programm. Dieses kann verschiedenste Aspekte beinhalten wie zum Beispiel Kraftübungen, Laufübungen, Mobilitätsübungen oder Koordinationsübungen.

Wir als Bewegungspezialisten freuen uns dich auf dem richtigen Niveau zu unterstützen.

    Roland Wernli

    Jetzt Termin
    vereinbaren

    Termine für Physiotherapie können für 30 Minuten gebucht werden. Für Notfälle am selben Tag kontaktiere uns bitte telefonisch.

    Wir sind von allen Versicherungen anerkannt und rechnen direkt mit den Versicherer ab.

    Wir stehen dir gerne auch als Privatzahler mit unserem Wissen zu Verfügung. Unser Ansatz ist CHF 70.– die halbe Stunde.