Skip to main content

Atemtherapie

Die Atemtherapie kann für die physische Funktion genutzt werden aber auch zur Stressbewältigung.

Unser Wissen in der Atemtherapie fundiert auf dem Autor Stig Åvall Severinsen. Er ist vierfacher Welt- meister im Apnoetauchen. Er hat einen Master in Biologie und hat in Medizin promoviert. Seit 10 Jahren untersucht er aktiv die positiven Auswirkungen von richtiger Atmung und Luftanhalten auf Geist und Körper.

Kontrollierst du deine Atmung, so kontrollierst du auch deinen Körper und Geist. Lerne mit der Atemtherapie wieder richtig zu Atmen und nutze dein ganzes Potential.

    Roland Wernli

    Jetzt Termin
    vereinbaren

    Termine für Physiotherapie können für 30 Minuten gebucht werden. Für Notfälle am selben Tag kontaktiere uns bitte telefonisch.

    Wir sind von allen Versicherungen anerkannt und rechnen direkt mit den Versicherer ab.

    Wir stehen dir gerne auch als Privatzahler mit unserem Wissen zu Verfügung. Unser Ansatz ist CHF 70.– die halbe Stunde.